Diese Seite drucken
22.04.2022

TP: neue Reisepakete und Bestseller in Köln

Foto: TP Tour Project
Foto: TP Tour Project
Foto: TP Tour Project

Zur RDA Group Travel Expo am 26. und 27. April 2022 in Köln veröffentlicht TP Tour Project seinen Katalog „Reisepakete“ für die Reisesaison 2023. Ebenfalls im Gepäck hat der Paketreiseveranstalter seine beliebte Rubrik „Exklusiv bei TP“.

„Mit großer Freude hat das Team der TP Tour Project sein Reiseprogramm für 2023 im gewohnten TP Tour Project Stil weiter ausgebaut. Erleben, entdecken und staunen heißt es bei den Projekten „Exklusiv bei Tour Project“, die in vielen Regionen und Ländern aufgelegt wurden. In jeder unserer Reisen findet man die Liebe zum Detail wieder“, so TP-Büroleiter Olaf Scheffler.

Reisepakete mit vielen und besonderen Leistungen stehen schon lange im Fokus des hessischen Bus- und Gruppenreisenveranstalters. Im Katalog „Reisepakete 2023“ können sich die Gäste in Italien kulinarisch verzaubern lassen, oder genießen die Zugromantik auf einer der schönsten Strecken Europas. Den Klang Beethovens in tollem Ambiente erlebt man bei der Reise „Konzert im Kammermusiksaal des Beethoven-Hauses in Bonn“.
Auch im Flussreise-Sektor ist TP mit der „MS Amadeus Princess“ auf verschiedenen Flüssen gut aufgestellt. Zu den Highlights 2023 gehört die Fahrt im Juni, wenn man vom Sonnendeck des Schiffes ein Feuerwerk über der Donau bewundern kann.