BUS-Fahrt BUS-Fahrt Das Portal für die Omnibusbranche
10.03.2020

Neue Gruppenangebote im Deutschherrenhof

Neue Gruppenangebote im Deutschherrenhof

Das historische 3-Sterne-Superior Hotel an der Mosel hat in den vergangenen Jahren alle Zimmer modernisiert und einen Wellnessbereich mit Ruhelounge erschaffen und bietet seinen Gästen jetzt auch neue Gruppenangebote mit verschiedenen Freizeit-Aktivitäten an.

Als perfekter Ausgangspunkt für Tagesfahrten nach Trier, die ältestes Stadt Deutschlands oder nach Idar-Oberstein, die bekannte Edelstein-Stadt bietet sich das Hotel wunderbar an. Auch für Ausflüge in die Eifel oder entlang der Mosel bis einschließlich Luxemburg hat das Hotel eine zentrale Lage. Für Weinwanderungen, Schifffahrten auf der Mosel oder Planwagenfahrten ist der Deutschherrenhof genauso bekannt wie beliebt. Sehr zu empfehlen sind die Weinproben im historischen Gewölbekeller direkt im Hotel.

„Im vergangenen Jahr konnten wir eine erfolgreiche Kooperation mit einer Alpaka-Farm für Alpaka-Wanderungen eingehen, die von unseren Gästen begeisternd aufgenommen worden ist. Auch ab diesem Jahr können wir den direkten Einstieg unterhalb des Hotels an der Mosel nutzen, um Kanufahrten anzubieten. Beide Aktivitäten eignen sich gut für kleine bis mittelgroße Gruppen. Damit haben wir nun auch für die aktiveren Gäste von Groß bis Klein Angebote, die glücklich machen. Wir wollen den Fluss, der unsere Region ausmacht, den Touristen als Freizeitmöglichkeit näherbringen", sagt Geschäftsführer Martin Haier.
Das direkt an der Mosel gelegene Hotel mit 55 modernen und individuellen Zimmern, einem historischen
Gewölbekeller und Wellnessbereich mit Moselblick ist seit dem Jahr 2018 mit 3-Sternen-Superior ausgezeichnet. Derzeit saniert das Hotel bis Ende April 2020 einen weiteren Restaurantbereich.

Anzeige

Blättern Sie in der Sonderausgabe mit ausgewählten Premium-Zielen 2018.

Sie planen einen Gruppenausflug? Dann finden Sie in unseren Themenspecials sicherlich etwas passendes.

bordspielDer Bestseller der Bus-Fahrt: das Unterwegs-Quiz „Reisequiz“. 15 Fragen zu einer Stadt oder Region, kostenlos zum Download. mehr ...

 

Der beliebte Kursus der Bus-Fahrt für Reiseleiter, Busfahrer, Ausbilder und Chefs, die Reiseleiter und Busfahrer einsetzen und ausbilden. mehr ...

 

Besuchen Sie BUS-Fahrt bei Facebook Besuchen Sie BUS-Fahrt bei Twitter

Nach oben

© Bus-Fahrt – Das Portal für die Omnibusbranche 2020