BUS-Fahrt BUS-Fahrt Das Portal für die Omnibusbranche
21.09.2018

Hol dir deine Paketer an den Tisch

Hol dir deine Paketer an den Tisch

Busunternehmer, die die Reisemesse „VPR connects …“ in Hamburg besuchen, haben am Workshop-Tag (12. November, 10 bis 17 Uhr) die einmalige Chance, Gastgeber für interessierte Paketer oder andere VPR-Mitglieder zu sein.

Denn sie haben die Möglichkeit, auf der „anderen“ Seite des Tisches zu sitzen (mehr unter vpr.de)

Wäre ich Busunternehmer, ich würde die Chance nutzen. Da läufst du vielleicht oft an Karl Heyne oder Kirsten Wolff vorbei und denkst: Mit denen würde ich mich eigentlich ganz gerne unterhalten. Aber Kundentermine sind schnell vergriffen, und überhaupt: Man kann ja nicht überall hingehen. Nun aber bietet mir der VPR die Gelegenheit, selbst an einem Tisch zu sitzen, an dem ICH potenzielle Partner empfangen kann anstatt darauf zu lauern, dass sie Zeit für mich haben. Und siehe da: Der Italien-Veranstalter Italweg interessiert sich für mich, Best Western möchte mir ins Geschäft kommen. Und Tina Behringer sagt, dass es schön sei, sich endlich einmal persönlich kennenzulernen. Nur dieser Journalist von der Bus-Fahrt, der nervt mit seinen Fragen, wie es denn gewesen sei. Soll morgen mal anrufen, dann hab ich vielleicht Zeit für ihn ...

Lutz Gerritzen (Chefredakteur)

Blättern Sie in der Sonderausgabe mit ausgewählten Premium-Zielen 2018.

Sie planen einen Gruppenausflug? Dann finden Sie in unseren Themenspecials sicherlich etwas passendes.

bordspielDer Bestseller der Bus-Fahrt: das Unterwegs-Quiz „Bordspiel“. 10 Fragen zu einer Stadt oder Region, kostenlos zum Download. mehr ...

 

Der beliebte Kursus der Bus-Fahrt für Reiseleiter, Busfahrer, Ausbilder und Chefs, die Reiseleiter und Busfahrer einsetzen und ausbilden. mehr ...

 

Besuchen Sie BUS-Fahrt bei Facebook Besuchen Sie BUS-Fahrt bei Twitter

Nach oben

© Bus-Fahrt – Das Portal für die Omnibusbranche 2018