BUS-Fahrt BUS-Fahrt Das Portal für die Omnibusbranche
11.07.2019

So war die RDA Group Travel Expo in Köln

So war die RDA Group Travel Expo in Köln

Zwei Tage lang war die Halle 6 der Kölner Messe der Austragungsort der RDA Group Travel Expo. Wir haben uns umgehört: Das Fazit fällt durchaus gemischt aus.

Durchweg positiv wurde der Aufbau und die kurzen Wege in der Messehalle beurteilt. Vor allem am ersten Messetag strömten die Fachbesucher zahlreich zur Kölner Messe und sorgten für gute Geschäfte. Am zweiten Messetag hingegen blieb der erwartete Besucherstrom aus. Bereits am frühen Nachmittag wurden die ersten Stände abgebaut.

Ob Trubel oder Totentanz – das endgültige Fazit steht noch aus. Wir liefern es mit der Augustausgabe des Bus-Fahrt nach. Diese erscheint am 15. August 2019.
Natürlich war das Bus-Fahrt-Team ebenfalls mit eigenem Stand vor Ort und konnte viele Besucher informieren und zum Fachgespräch bitten. Highlight war das Glücksrad, das mit attraktiven Preisen und kurzweiliger Unterhaltung lockte. Auf der Messe haben wir unseren 66. Geburtstag gefeiert und das mit goldenen Ballons nach außen getragen.

Auf unserer Facebookseite haben wir fleißig Bilder gepostet: vom ersten Messetag sowie vom Tag Zwei.

Blättern Sie in der Sonderausgabe mit ausgewählten Premium-Zielen 2018.

Sie planen einen Gruppenausflug? Dann finden Sie in unseren Themenspecials sicherlich etwas passendes.

bordspielDer Bestseller der Bus-Fahrt: das Unterwegs-Quiz „Reisequiz“. 15 Fragen zu einer Stadt oder Region, kostenlos zum Download. mehr ...

 

Der beliebte Kursus der Bus-Fahrt für Reiseleiter, Busfahrer, Ausbilder und Chefs, die Reiseleiter und Busfahrer einsetzen und ausbilden. mehr ...

 

Besuchen Sie BUS-Fahrt bei Facebook Besuchen Sie BUS-Fahrt bei Twitter

Nach oben

© Bus-Fahrt – Das Portal für die Omnibusbranche 2019