BUS-Fahrt BUS-Fahrt Das Portal für die Omnibusbranche
11.06.2021

Kunst für Kicker von kurzer Dauer

Kunst für Kicker von kurzer Dauer

Zwei Mannschaftsbusse, mit denen die Deutsche Fußball-Nationalelf während der heute beginnenden Europameisterschaft unterwegs sein wird, wurden von den Bus-Spezialisten der Gebr. Heymann GmbH aus Nastätten designmäßig „aufgehübscht“. Das Ergebnis: fan-omenal …

Ein neunköpfiges Team der Werbeabteilug brachte in nur 36 h rund 200 Quadratmeter Digitaldruck-Folie auf die Seitenwände und sogar auf die Dächer der beiden MAN Lion’s Coach an. „Es war eine Herausforderung selbst für unsere erfahrenen Verschönerungskünstler, Form und Farbe so anzubringen, dass auch alle Funktionen der Busse gewährleistet sind“, sagt Werbetechnikermeister Simon Schmitt.

Auch wenn die bunte Folierung bereits nach sechs Wochen wieder rückstandslos entfernt wird, ist der Beitrag der Nastätter Bus-Veredler von bleibendem Wert. Ganz zu schweigen von dem Werbeeffekt, den das farbenfrohe Gesicht der DFB-Busse für das Können der Heymann‘schen Ideen-Schmiede mit sich bringt.

Projektmanager Jens Heymann resümiert: „Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass unser Team auch bis zum aktuellen Auftrag für die Deutsche Nationalmannschaft, zahlreiche Busse für Clubs und Vereine unterschiedlicher Sportarten gestaltet sowie ausgebaut und sich damit in der Branche einen guten Ruf gesichert hat. Wir warten bereits auf die nächsten Projekte und wünschen den DFB-Kickern beste Ergebnisse.“

Blättern Sie in der Sonderausgabe mit ausgewählten Premium-Zielen 2018.

Sie planen einen Gruppenausflug? Dann finden Sie in unseren Themenspecials sicherlich etwas passendes.

bordspielDer Bestseller der Bus-Fahrt: das Unterwegs-Quiz „Reisequiz“. 15 Fragen zu einer Stadt oder Region, kostenlos zum Download. mehr ...

 

Der beliebte Kursus der Bus-Fahrt für Reiseleiter, Busfahrer, Ausbilder und Chefs, die Reiseleiter und Busfahrer einsetzen und ausbilden. mehr ...

 

Besuchen Sie BUS-Fahrt bei Facebook Besuchen Sie BUS-Fahrt bei Twitter

Nach oben

© Bus-Fahrt – Das Portal für die Omnibusbranche 2021