Ein exklusiv ausgestatteter MAN Lion’s Coach C ist der Teambus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Auch das Frauen-Nationalteam und die U 21-Nationalmannschaft fahren MAN. Sein unverkennbares Design und eine einzigartige Komfortausstattung machen den neuen Bus der Nationalelf zu einem echten Blickfang und Wohlfühlplatz.
500 PS zählt dieses Aushängeschild für die Nationalmannschaft. Zur Komfortaustattung gehören neben eingebauten Tisch- und Beinauflagen in der ersten Reihe auch 36 Leder-Fahrgastsitze mit verstellbaren Kopfstützen. Vier Vis-à-vis-Tische, davon zwei höhenverstellbar, bieten Platz für Besprechungen.
Ein hochwertiger Catering-Bereich mit reichlich Stauraum, Kühlschrank und Kaffeebar sowie eine Komforttoilette gestalten den Aufenthalt an Bord angenehm. Auch die leistungsstarke Multimedia-Ausstattung lässt wenig Wünsche offen: Premium-Wlan mit LTE-Empfang, Medienserver, LCD-Monitore im Heck, eine Soundanlage mit zusätzlichen Lautsprechern und Subwoofern, HDMI-Anschluss sowie USB-Steckdosen sorgen für beste Unterhaltung.