BUS-Fahrt BUS-Fahrt Das Portal für die Omnibusbranche
13.09.2021

Service-Reisen: neuer Verkaufsleiter Österreich


Service-Reisen: neuer Verkaufsleiter Österreich


Neuzugang für Service-Reisen: Viktor Zach übernimmt beim Gießener Paketreisespezialisten die Regionalverkaufsleitung für Österreich. Damit wird der 48-jährige Voitsberger, der seit über 25 Jahren in der der Bustouristik verwurzelt ist, bei Service-Reisen nun erster Ansprechpartner für die heimischen Bus- und Gruppenreiseveranstalter.

Zach kommt vom österreichischen Busreiseunternehmen Busdichweg!, wo er seit 2019 die Touristik-Abteilung leitete. Unter seiner Verantwortung wurden zahlreiche Produktinnovationen eingeführt, die Reisevielfalt ausgebaut sowie die „Gold“-Linie für Luxusreisen erfolgreich etabliert – immer leidenschaftlich unterstützt von seinen Reisevorträgen. Zuvor war er 18 Jahre lang bei Gegg Reisen in Wettmannstätten in verschiedenen Positionen tätig, als Buslenker, Einkäufer, Reiseleiter und Produktmanager.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Viktor Zach einen bekannten und erfahrenen Busreiseprofi für unser Unternehmen gewinnen konnten“ so Claudia Pascher-Kneissl, Director Sales & Marketing bei Service-Reisen und fährt fort: „Mit seinen Kenntnissen über die heimische Bus- und Gruppenreisebranche werden wir die guten Beziehungen zu Vertriebspartnern und Kunden weiter ausbauen und uns noch gezielter auf die Bedürfnisse des österreichischen Markts und speziell unserer dort ansässigen Kunden konzentrieren.“

Interviews und aktuelle Reiseangebote auf unserem neuen YouTube Kanal. ⬇

RDA

Anzeige
Bus-Fahrt

Heft 11–12/2021 vom
01. Dezember


Kleinanzeigen- und Stellenmarkt Online-Ausgabe kaufen

Blättern Sie in der Sonderausgabe mit ausgewählten Premium-Zielen 2018.

Sie planen einen Gruppenausflug? Dann finden Sie in unserenThemenspecials sicherlich etwas passendes.

bordspielDer Bestseller der Bus-Fahrt: das Unterwegs-Quiz „Reisequiz“. 15 Fragen zu einer Stadt oder Region, kostenlos zum Download. Mehr ...

 

Der beliebte Kursus der Bus-Fahrt für Reiseleiter, Busfahrer, Ausbilder und Chefs, die Reiseleiter und Busfahrer einsetzen und ausbilden. Mehr ...

Nach oben

© Bus-Fahrt – Das Portal für die Omnibusbranche 2021